Die Blu´Singers

Die Blu`Singers singen in der Blumenau. Davon leitet sich der Name ab. Seit dem Jahr 2012 kommen im Nachbarschaftstreff der Blumenau Personen aus dem Viertel und weiteren Umgebung zusammen, um miteinander zu singen. Der Nachbarschaftstreff bietet sich dabei als idealer Ort der Begegnung für Menschen an, die in einem Stadtteil mit multikultureller Bevölkerung leben.  

 

Wir sind zur Zeit eine Gruppe von 13 Frauen und Männern. Unter der fachkundigen Leitung von Vitaly Burtsev werden unsere Stimmen geschult und die Lieder einstudiert und das alles unter dem Motto: "Singen macht Spaß!“  

 

Melodien und Rhythmen dürfen gerne aus aller Welt sein, z.B. Traditionelles aus Afrika, Südamerika und Europa oder dazu kontrastierend beliebte Songs aus dem Bereich Rock & Pop, Swing und Jazz. Wir singen flotte Kanons ebenso wie mehrstimmige Chorarrangements.  

 

Wir treffen uns in der Regel zweimal im Monat – immer am Montagabend - zum Singen im Nachbarschaftstreff Blumenau.

 

Wir treten auch gerne auf und sind noch aufnahmefähig für Interessierte, die mitsingen möchten. Notenkenntnisse sind hilfreich, aber nicht unbedingt zwingend. (Bitte melden bei Maria Schreiner, Tel: 089 / 70 73 75, email: schreinermaria@t-online.de)

Maria Schreiner

Termine September 2017 bis Juli 2018
Termine-Sept.17-Juli 18.pdf
PDF-Dokument [460.7 KB]

Termine:

Hier finden Sie uns

Nachbarschaftstreff Blumenau

Rolf-Pinegger-Str. 5 und 7

80689 München

Kontakt

Projektleitung:

Stefanie Junggunst

Telefon: 089 45207060

s.junggunst@verein-fuer-sozialarbeit.de

Bürozeiten

Dienstag und Donnerstag

10:00 bis 13:00 Uhr

Montag und Mittwoch

von 16:00 bis 19:00 Uhr

und nach Vereinbarung

Träger

Verein für Sozialarbeit e.V.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Nachbarschaftstreff Blumenau